Tanzbau Paderborn
Ihre Auswahl

Carsten Bobe

Standardtanz im TanzBau

Carstens Unterricht ist pädagogisch und sportwissenschaftlich aufgebaut. Er holt alle Teilnehmer/ innen dort ab, wo sie stehen, um sie zur gewünschten Parkettreife zu führen. Insbesondere tänzerisch unerfahrenen Männern ist er ein sehr gutes tänzerisches  Vorbild und ein geduldiger Trainer. Sein Unterricht ist strukturiert, freudvoll und begeisternd.

Qualifikation:
Carsten Bobe absolvierte das Lehramtsstudium der Fächer Sport und Englisch an der Universität Paderborn. Seit 2000 ist er Lehrer am Gymnasium Schloß Neuhaus in den Fächern Sport und Englisch. Seit 1988 sammelte er tänzerische Erfahrungen und nahm 1991 unterrichtende Tätigkeit auf. Seit 2006 unterrichtet Carsten im TanzBau im Bereich Standardtanzen für Hochzeitspaare als Einzelunterricht oder für interessierte Anfänger- Fortgeschrittene.