Tanzbau Paderborn
Ihre Auswahl

Gino Thielen

Standard & Latein für Jugendliche, gleich - und gemischtgeschlechtliche Erwachsene, HochzeitsTanz, Salsa, Merengue, Bachata

Gino Thielen tanzt seit frühester Kindheit - Standard und Latein. Salsa, Bachata, Lambada und Merengue gehörten auch zu seinen Unterrichtsfächern.

Als Eiskunstläufer, zu dem er sich über viele Jahre (u.a. in Ballett und Modern Dance) hat ausbilden lassen, nimmt er aktiv an Wettkämpfen teil und arbeitet hier als Choreograph und Trainer. Er ist ausgebildeter Preisrichter im Eiskunstlaufen - international.

Des Weiteren ist er ausgebildeter Preisrichter im Reiten -FN national.

Durch Fortbildungen im schauspielerischen Bereich konnte er zusätzlich weitere Erfahrungen in punkto Ausdruckskraft und Authentizität sammeln, welche er konsequent in seiner Choreographie-Arbeit mit einfließen lässt.

Ginos Unterrichtsstil zeichnet sich durch hohe Empathie und Humor aus, er weiß dabei jedoch gleichzeitig mitzureißen und stets positiv und zielgerichtet zu arbeiten.