Tanzbau Paderborn
Ihre Auswahl

Lazar Umiljenovic

Breakdance Anfänger und Mittelstufe im TanzBau

Lazar geb 2004 begann 2017 im TanzBau Breakdance zu trainieren. .Er lernte sehr schnell und trainierte viel, so dass er bald in die Leistungsgruppe wechseln durfte. Folglich entschied sich der TanzBau Lazar Umiljenovic als Dozent in den Fächern Breakdance und Kindergeburtstagen als Übungsleiter auszubilden und zu fördern. Er hat schon an ein paar Battles erfolgreich teilgenommen.Er favorisiert Powermoves und Freeze.

Er ist tänzerisch begabt, verantwortungsvoll und gewissenhaft. 2020 absolviert er die TanzBau interne Übungsleiter- Ausbildung und wird 2021 seinen ersten Kurs übernehmen.

Lazars Unterrichsstil zeichnet sich durch einen empathischen Umgang mit den Tänzern und Tänzerinnen aus. Er ist gewissenhaft im Umgang mit Gruppen und erzielt insbesondere in der Einzelkorrektur gute Leistungssteigerungen bei den Schülern und Schülerinnen. Lazar ist motivierend, ergeizig und mitreissend als Dozent.

Qualifikation:

  • Mehrmonatige Fortbildung zum Übungsleiter im Bereich Tanz im TanzBau, die er erfolgreich abschloß.
  • Neben seinem Training im Tanzbau hat Lazar mehrere Monate an einem Coaching für Breaker teilgenommen.