Tanzbau Paderborn
Ihre Auswahl

Max Gebhard

Breakdance für Anfänger und Mittelstufe

Max Gebhard begann 2016 als Breakdance-Schüler in den TanzBau. Da er schnell lernte, konnte er bereits 2018 in die Leistungsgruppe wechseln. 2018 und 2109 nahm er am Breakdance Juniorbattle in Hannover teil.

2020 nahm Max an der Trainierausbildung des TanzBaus mit Erfolg teil. Neben seinem Training im TanzBau hat Max mehrere Monate an einem Coaching für Breaker teilgenommen.Seit 2021 wird Max in den Kursen Breakdance als Trainer für Anfänger- und Mittelstufenkurse eingesetzt. Max Unterrichtsstil zeichnet sich durch einen geduldigen und empathischen Umgang mit den Tänzern und Tänzerinnen aus. Er holt alle Teilnehmer/ innen dort ab, wo sie stehen, um sie auf den nächsten Trainingslevel zu bringen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. 

 

 

Qualifikation:

  • Mehrmonatige Fortbildung zum Übungsleiter im Bereich Tanz im TanzBau, die er erfolgreich abschloß.
  • Neben seinem Training im Tanzbau hat Max mehrere Monate an einem Coaching für Breaker teilgenommen.